dachlatte.de - Dachdeckermeister und Industriekletterer

Weiterbildung: Panorama-Blick dank Lichtlösungen von VELUX vom 07.03.2019

Lichtlösungen von Velux

Wer schon einmal in einer Gaube saß, kennt die Vorteile: ein heller Raum, ein toller Panorama-Blick und mehr Stehfläche. Genau diese Vorteile können wir nun auch unseren Kunden anbieten. Daher haben wir uns nach Hamburg aufgemacht und uns erklären lassen, wie die Lichtlösungen von VELUX zu montieren sind. 

Ein sicheres Dach sollte die Basis sein, perfekt montierte Fenster der Standard – aber da geht noch mehr! Wie wäre es mit großzügigen Fensterflächen für mehr Raumgefühl und Kopffreiheit? Fast durchgehende Glasflächen durch schmale Übergänge zwischen nebeneinander liegenden Fenstern sorgen für einen unglaublichen Ausblick und mehr Helligkeit in den Räumen.

Von Meisterhand einen besseren Ausblick

Diese Vorteile wollen wir ab sofort auch unseren Kunden anbieten und haben uns daher nach Hamburg zur Firmenzentrale von VELUX begeben und an der PANORAMA-Schulung teilgenommen. PANORAMA ist nämlich der Name der Lichtlösung und durch das Montage-Seminar sind wir nun in der Lage, diese gaubenähnlichen und großzügigen Fensterflächen von Meisterhand zu montieren.

Weitere Infos zu unseren Schulungen erfahren Sie hier.

Sie haben Fragen? Alles zum Thema Lichtlösungen von VELUX erfahren Sie von Dachdeckermeister Marc Peschel persönlich.

Silhouette: Dachdecker bei der Arbeit.