„Der neue Vorstand der Düsseldorfer Handwerksjunioren präsentiert sich überlebensgroß am Gebäude der HwK Düsseldorf. Das von den Junioren im Look der Imagekampagne gestaltete Plakat ist eine Werbeaktion der Kammer zum 35-jährigen Bestehen des Verbandes. Installiert wurde es von drei Industriekletterern und Handwerksjunioren: v. l. Andreas Pavel, Marcel Leithold und Marc Peschel.“
(mehr dazu im Originaltext)
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenSie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von X. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen