dachlatte.de - Dachdeckermeister und Industriekletterer

Businessclub Handwerksjunioren wählt neuen Vorstand vom 16.11.2018

Businessclub Handwerksjunioren
Foto: Handwerkskammer zu Köln

Der Businessclub Handwerksjunioren hat einen neuen Vorstand und seinen Vorsitzenden gewählt. Metallbauermeister Ingo Eiberg folgt somit auf Anne Erasmy, die das Amt der Vorsitzenden gut viereinhalb Jahre bekleidete. Auch Dachdeckermeister Marc Peschel wurde in den Vorstand gewählt. 

Der Bergisch Gladbacher Ingo Eiberg ist nicht nur neuer gewählter Vorsitzender des Businessclubs Handwerksjunioren der Handwerkskammer zu Köln, sondern auch  stellvertretendes Mitglied der Vollversammlung der Kammer und Lehrlingswart der Metallbauinnung Bergisches Land. Unterdessen wurde die bisherige Vorsitzende und Hörgeräteakustikerin Anne Erasmy mit dem Titel „Ehrenvorsitzende des Businessclubs Handwerksjunioren“ ausgezeichnet und verabschiedet.

Businessclub Handwerksjunioren: Auch Marc Peschel in den Vorstand gewählt

Neben dem Vorstandvorsitzenden wurde auch der Vorstand von der Mitgliederversammlung gewählt. Neben Ingo Eiberg wurden auch Dachdeckermeister & Industriekletterer Marc Peschel,  Sascha Mylius, Corinna Franke, EFRA Lichtwerbung Ernst Franke GmbH und Co. KG, Timo Boxberg, Uhrmacherei Boxberg und Oktay Keyik, Fielmann AG & Co. in den Vorstand gewählt. Ulrich Fesser wurde als geborenes Mitglied zum Geschäftsführer des Businessclubs gewählt.

Der Businesslub: Ein Netzwerk junger HandwerksunternehmerInnen

Im Businessclub der Handwerkskammer zu Köln sind Unternehmerinnen und Unternehmer aus fast allen Handwerksbranchen vertreten – darunter auch das Dachhandwerk. Dabei treffen sich die Clubmitglieder einmal im Monat, in der Regel am ersten Montag im Monat, zu einem Jour Fixe. Gemäß dem Clubmotto „miteinander agieren – voneinander profitieren“ wird zu interessanten Vorträgen gelauscht, tolle Locations besichtigt und zu Speis und Trank untereinander ausgetauscht.

Wer Interesse an einer kostenlosen Clubmitgliedschaft hat, wendet sich bei der Handwerkskammer zu Köln an: Ulrich Fesser, Tel.: 0221/2022-293, E-Mail: info@bc-hwj.de.

Mehr Informationen zum Businesslub erfahren Sie auch von Dachdeckermeister Marc Peschel persönlich.

Silhouette: Dachdecker bei der Arbeit.