dachlatte.de - Dachdeckermeister und Industriekletterer

Sie sind hier:

Abdichtungen

Dichter und Denker

Dass jedes Dach dicht sein muss, versteht sich von selbst. Für die richtigen Abdichtungen zu sorgen ist die Aufgabe eines jeden Dachdeckers. Dass Dachdecker als Experten für die gesamte Abdichtungstechnik auch für die Abdichtungen von Hausfundamenten gegen drückendes Wasser, von Tunnel, Brücken, U-Bahn-Röhren, Deponien und sogar Schwimmbecken zuständig sind, ist wenig bekannt.

Aber selbst im Dach- und Wandbereich sind langjährige Erfahrung und permanente Weiterbildung im Bereich der Abdichtungen die Grundvoraussetzungen – und für Marc Peschel und sein Dachdecker-Team eine Selbstverständlichkeit –, um ein angenehmes Wohnklima zu verwirklichen. Gerade die sich ständig verschärfenden Vorschriften der Energieeinsparverordnung EnEV erfordern eine dichte Gebäudehülle. Doch nur mit dem entsprechenden Fachwissen und optimalen Werkstoffen lassen sich zuverlässige Abdichtungen herstellen, die dennoch keine „Versiegelung“ der Gebäudehülle darstellen.

Wir halten dicht für unsere Kunden.

Marc Peschel, Leistungen, Abdichtungen
Silhouette: Dachdecker bei der Arbeit.