dachlatte.de - Dachdeckermeister und Industriekletterer

Sie sind hier:

Trockenbau und Ausbau

Unter Dach und Fach

Ein Dach ohne Wärmedämmung ist mit einem Auto ohne Räder vergleichbar: Beides würde sich allenfalls zum Abstellen eignen. Doch die fachgerechte Wärmedämmung ist nichts für Heimwerker. Nur wenn Wärme- und Feuchtigkeitsschutz aufeinander abgestimmt sind, können ein optimaler Energieeinspareffekt erzielt und Feuchtigkeitsschäden verhindert werden.

Aber auch unter der Wärmedämmung ist das Leistungsspektrum von Marc Peschel und seinen Fachkräften nicht am Ende. Auch der gesamte Trockenbau, das Errichten von Trennwänden und die Montage von Decken und Böden können ausgeführt werden. Dabei werden die Kundenwünsche unter Einhaltung aller bauphysikalischen Anforderungen an den Schall- und Wärmeschutz umgesetzt.

Wir sind für unsere Kunden auch mal „ganz im Häuschen“.

Wärmedämmung, Isolierung, Energieeinsparverordnung
Silhouette: Dachdecker bei der Arbeit.